17. November 2016

Personalversammlung TU Berlin / Infostand der gkl

gkl berlin bei der Technischen Universität vor Ort

Bei der Personalversammlung war die Betriebsgruppe der gkl berlin bei der Technischen Universität Berlin, die am 16. November 2016 im Hauptgebäude durchgeführt wurde, wieder mit einem Infostand präsent.

Der Infostand wurde in diesem Jahr mit dem Wahlbündnis „TU-WAS“, mit dem die gkl berlin bei den diesjährigen Personalratswahlen gemeinsam antritt, betreut.

Die Kolleginnen und Kollegen wurden umfassend und aus erster Hand über die Arbeit der gkl berlin vor Ort informiert. Dieses gewerkschaftliche Angebot wurde sehr gut angenommen.

Unsere ehrenamtlichen Funktionsträger/innen konnten am Info-Stand zahlreiche interessante Gespräche über die Aktivitäten der gkl berlin im Allgemeinen aber auch über die Arbeitssituation der Kolleginnen und Kollegen in der Dienststelle führen.