17. Juni 2017

Seniorengruppe der gkl berlin zu Besuch im Abgeordnetenhaus

  • Seniorengruppe im Abgeordnetenhaus
    Foto: gkl berlin
    Cornelia Seibeld (Vizepräsidentin des Abgeordnetenhauses Berlin - Bild Mitte) und Vertreterinnen und Vertreter der Seniorenguppe der gkl berlin
Die Seniorengruppe der gkl berlin hatte am 09. Juni 2017 auf Vermittlung durch den Geschäftsführer der gkl berlin, Michael Mc Laughlin, die Möglichkeit, mit der Vizepräsidentin des Abgeordnetenhauses, Cornelia Seibeld (CDU), in ihrem Büro einen politischen Smalltalk zu führen. Die Themen erstreckten sich über die Aufgaben einer Vizepräsidentin, die facettenreiche Arbeit im Präsidium für sechs Fraktionen, die Tätigkeit in der eigenen CDU-Fraktion und über die Situation des öffentlichen Dienstes und der politischen Lage in Berlin.

Nach dem längeren Gespräch wurde die Seniorengruppe noch durch das historische Gebäude geführt und bekam einen umfassenden Einblick in die Geschichte des Hauses.

Wir danken an dieser Stelle der Abgeordneten Cornelia Seibeld nochmals für den interessanten Vormittag.